Grundsätze

Die ASS Stahlservice GmbH arbeitet seit Ihrer Gründung
im Jahr 2001 nach folgenden Grundsätzen:

  • Qualitätsorientierung
  • Kundenorientierung
  • Zukunftsorientierung
  • Mitarbeiterorientierung

 

Kundenorientierung:
Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten. Wir setzen auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und pflegen eine offene Kommunikation, geprägt von Vertrauen und gegenseitiger Achtung.

Qualitätsorientierung:
Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind! Deshalb legen wir großen Wert auf hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Die ASS Stahlservice GmbH arbeitet treu nach dem Motto:
Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware!

Zukunftsorientierung:
Innovationen und kontinuierliche Weiterentwicklungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind der Motor der ASS Stahlservice GmbH.

Wir arbeiten an den Antworten der zukünftigen Herausforderungen! Ein ausgewogenes Finanz- und Personalmanagement ist uns eine Verpflichtung, um auch in der Zukunft ein stabiler Partner zu sein.

Mitarbeiterorientierung:
Ein offenes kommunikatives Verhältnis, vor einem sozial fairen Hintergrund, mit unseren Mitarbeitern sehen wir als unsere Verpflichtung an!
Die kontinuierliche Weiterentwicklung auf fachlicher und persönlicher Ebene unser Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wird von uns gefördert.

Die Erfahrungen und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter sind die Basis für die erfolgreichen Umsetzungen von Projekten. Bei uns wird die „Team-Arbeit“ und der „Team-Gedanke“ ganz groß geschrieben.